Die Zeit arbeitet gegen mich ...
 



Die Zeit arbeitet gegen mich ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   seht zu, dass euch das nicht passiert

http://myblog.de/strangelittlegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
its going down ...

ich weiß nicht was los ist ...

irgendwas frisst mich auf ...

ich bin immer im wechsel total angespannt, dann mal wieder übertrieben gut drauf ... und ich habe angst, dass er mich verlässt ... egal was er tut, ich sehe in allem das ende unserer beziehung ... ich behandel ihn wie ein rohes ei, verkneife mir vieles einfach, um meine beziehung nicht noch selbst ins grab zu treiben ...

ich fühle mich, als würde ich vor etwas davon rennen ... mich zwanghaft beschäftigen, um über irgendwas nicht nachdenken zu müssen ...

michi sagt, ich wäre mit mir selbst nicht reinen ... ich würde mich ebend nicht wohl in meiner haut fühlen, dick und ungeliebt (mache grad WW weil ich durch 3 monate ncihtrauchen 10 kg zugenommen habe ....). kann sein ... irgendwas ist, das merke ich ja, abe rich kanns nicht fassen, nicht begreifen ...

und er ? er ist eigentlich wie immer ... er kommt immernoch mal durchs zimmer gelaufen, um mir einen kuss zu geben ... macht immernoch bf2 aus, um mit mir zu baden ... kuschelt mit mir ... sex haben wir auch (wobei ich da etwas mehr will als er *hust* ) ... also - er benimmt nicht so, als würde nun das telefon klingeln und er schluss machen ( ich zucke bei jeder sms, bei jedem telefonklingeln zusammen ...)

need urlaub - ganz weit weg, alleine ... um mal alles zu ordnen, mir einen plan zu machen, wie mein leben weiter gehen soll ... nur urlaub ? ich stecke mitten im schulstress, bald ist probeabi ...

und ich ? ich könnte ständig heulen ...

hilfe ...
13.9.06 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung