Die Zeit arbeitet gegen mich ...
 



Die Zeit arbeitet gegen mich ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   seht zu, dass euch das nicht passiert

http://myblog.de/strangelittlegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
oh je ...

ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet ...

stand der dinge :
man glaubts kaum, aber ich bin wahnsinnig glücklich mit meiner pappnase
er ist so ziemlich das beste was mir passieren konnte ...
wir kommen (meistens ) wunderbar miteinander aus :D , er hört mir (meinstens ^^) zu, sowieso und überhaupt - ich will ihn nicht mehr hergeben.
ich kanns nicht glauben, dass ich mal sowas wie eine normale beziehung führe. vorallem nicht mit so eiem techno-ossi

dann bin ich nun heute 19 geworden ... jetzt grad, so vor 19 jahren wurde ich geboren ... kanns mir gar nicht vorstellen ^^

gefeiert habe ich mit meinem holden, martin, mops, basti und jens, später kam noch der david ... war okay

und sonst ... alles wie immer
19.3.06 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung