Die Zeit arbeitet gegen mich ...
 



Die Zeit arbeitet gegen mich ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   seht zu, dass euch das nicht passiert

http://myblog.de/strangelittlegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
:/

hab grad ne stunde geschlafen ... klar, in dem pulli, der nach ihm riecht ... mag echt bl?de klingen, aber fehlt mir :/

da soll er mir lieber die decke klauen, sich breit machen und alles viel zu warm sein ... einfach wieder auf seiner brust liegen, mich auf die stirn k?ssen und den r?cken kraueln lassen ...

ach man ... :/
3.1.06 17:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung