Die Zeit arbeitet gegen mich ...
 



Die Zeit arbeitet gegen mich ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   seht zu, dass euch das nicht passiert

http://myblog.de/strangelittlegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

...den wunderbarsten menschen überhaupt :

MICH

ich bin nun mehr 19 (mit auto und führerschein ), geh in die 13.klasse auf einem osz und hoffe auf abi 07.
ich bin ein ausgesprochener pc-junkie, zock leidenschaftlich gerne wow ( n811/druid), bin eigentlich ständig über icq und skype/ts online anzutreffen.
sonst geh ich fleißig zur krankengymnastik und nur mehr, aber weniger fleißig zur schule ... ^^
sollte ich nicht einmal diesen zeitraubenden aktivitäten nachgehen , bin ich mit meinen freunden unterwegs oder flusen knuddel
aber richtige hobbys ... näää, sowas hab ich leider nicht ^^ ich hör noch ganz gern musik, meist alle arten rock und ich steck zur zeit in meiner bösen mittelalterphase, ergo ich hör viel mittelalter-folk und träum davon mit schwert durch den busch zu rennen

Ich mag diese...
Musiker: alle mögliche .. (ja, ich weiß, nur arschlöcher hören alles) - aber nur in rock
Lieder: grad counting crows mit colorblind und clueso mit chicago oder kein bock zu gehen
Sendungen: simpsons, south park, das perfekte dinner, sponge bob
Filme: horrorfilm-freak, aber jedes mal mit riesen angst
Schauspieler: johnny depp *sabber*
Bücher: gibt viele ... ich lese sehr gerne
Autoren: div.
Sportarten: ich mag sport nicht ... reiten/skaten gehen grad noch so klar
Sportler: ich verachte sie
Hobbies: hab ich nüch ... lesen, zocken, chillen, schlafen ...
Orte: bunte mischung : strand, finnland, wald, park

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung